Individuelle Bucherlebnisse mit In-Book-Marketing

02 Feb 2024
14:10 - 14:55

Individuelle Bucherlebnisse mit In-Book-Marketing

Gleich zwei Expertinnen in einem Vortrag: Taucht gemeinsam mit uns in die faszinierende Welt des In-Book-Marketings ein! Melina Miller aus dem Account-Management von Open Publishing beleuchtet zunächst die technischen Aspekte und Möglichkeiten des In-Book-Marketings für E-Books. Anja Spägele von der Buchmarketing-Agentur bilandia ergänzt eine Gegenüberstellung von individuellen Bucherlebnissen in Print und Digital. Von signierten Exemplaren, #BookTropes bis zu farbigen Schnitten – wir arbeiten gemeinsam an den aktuellsten Trends.

In Best-Practice-Beispielen werden die Ziele und Vorteile des In-Book-Marketings anschaulich vorgestellt. Unter Verwendung von Tool-Tipps und Softwarelösungen zeigen wir, wie Sie Ihre Zielgruppe ganz einfach durch maßgeschneiderte digitale Leseerlebnisse abholen können.

Und zum Schluss wird es nicht nur theoretisch interaktiv: In einem gemeinsamen Brainstorming und einer offenen Diskussionsrunde, tauschen wir Ideen rund um die unzähligen Möglichkeiten des individuellen In-Book-Marketings aus. Wir freuen uns auf den kreativen Austausch!