express bar!camp der future!publish Academy – in Kooperation mit dem PublishingCamp
Das express bar!camp bietet schnellen Austausch und praktische Hilfe in bewegten Zeiten. Wir setzen Impulse für das Publishing in der Krise, aber natürlich vor allem auch für die Zeit danach. Am wichtigsten ist: Die Teilnehmer*innen des express bar!camp gestalten eigene Sessions zu Fragestellungen, die sie bewegen. Gemeinsam entwickeln wir dann Strategien, um die aktuellen Herausforderungen in der Publishing-Branche positiv für sich zu nutzen. Das express bar!camp richtet sich an alle Akteur*innen der Buchbranche aus Verlagen und dem Buchhandel, aus spezialisierten Dienstleistungsunternehmen und dem akademischen Bereich.
Datum: Mittwoch, 24.6.20, 14 bis 18 Uhr
Ablauf:
14.00 bis 14.30 Uhr Begrüßung + Kennenlernen
14.30 bis 14.40 Uhr Sessionplanung/Priorisierung der Themen
14.40 bis 15.25 Uhr Session 1
15.25 bis 15.35 Uhr Pause + Aktualisierung der thematischen Priorisierung
15.35 bis 16.20 Uhr Session 2
16.20 bis 16.30 Uhr Pause + Aktualisierung der thematischen Priorisierung
16.30 bis 17.15 Uhr Session 3
17.15 bis 18.00 Uhr Closing Session + Apéro
Anmeldung:
Die Anmeldung zum express bar!camp ist bis zum 23.6.20 möglich – via http://futurepublish.berlin/tickets oder per Mail an info@futurepublish.berlin.
Preise:
Early-Bird-Ticket bis 31.5.2020: 40 Euro
Regulärer Ticketpreis: 50 Euro
Partner*in-Ticket (eine*r zahlt, ein*e Kolleg*in kann aus dem Unternehmen kann mit dabei sein): 70 Euro
Alle Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer von 19 %.
20 % aller Ticketerlöse werden an das Sozialwerk des Deutschen Buchhandels gespendet!
Das express bar!camp führen wir als Videokonferenz durch. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer*innen eine Einladung zu einem Zoommeeting. Sinnvoll wäre die Nutzung einer (PC-)Kamera und eines Headsets, um einen guten Austausch zu gewährleisten.